Jonson on Tour

22.08.2014

Kloster Andechs – Ammersee – Raisting

Ammersee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht früh los zum Ammersee.. PICT6359

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…..und auch da findet sich am Ufer ein Biergarten mit Ausblick auf den See… So lässt sich es gut auf das Wochenende warten..

Kornkreis raisting

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es zum Kornkreis bei der Erdfunkstelle Raisting…Eine Menge spirituelle Ufologen hüpfen dort durchs Feld auf der Suche nach den kürzlich gelandeten Aliens..und immer schön „ooommm“ sagen…

Raisting erfunkstelle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wenden uns wieder weltlichen Dingen in unserem Planetensystem zu..Lagerfeuer. Das kommt nicht aus dem Weltall sondern aus der Waschtrommel… „oooooommmm“.

Raisting

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Sonnenuntergang am grossen Radom ist immer ein Highlight.

Wildgänse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten Zugvögel sind da.. Genau wie die Camper sammeln sich die Wildgänse vor der Reise nach Süden..Erstes ganz deutliches Anzeichen für den nahenden Winter.. Bei mir „zuhause“ türmen sich auch schon wieder die Karten für die Winterreise… Am 10. Oktober geht es los, immer den Widgänsen auf der Spur folgend, gen Süden..

Comments are closed.