Jonson on Tour

24.07.2014

Freising – Airport München und ein paar Meilen später – Landshut Ellermühle – Landkreis Landshut

Zusammenfluss Amper Isar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags geht es Richtung Landshut Verkehrslandeplatz..Aber erstmal den Zusammenfluss von Amper und Isar ansehen.

Offene Klasse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von einem Flughafen zum nächsten. Beim Segelfliegen gibt es die offene Klasse. Die Creme de la Creme..

EB 29 Eigenstart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigenstart einer offenen Klasse mit 29 Meter Spannweite und so ziemlich das Beste was es so zum Segelfliegen gibt..

D KOWB EB 29

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da geht das “ Langohr“ dahin……

Biergarten ellermühle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den ganzen Tag mit Fliegen zu verbringen, macht ganz schön durstig….Neben dem Platz ist ein fantastischer Biergarten.

Biergarten Landshut ellermühle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Biergarten Ellermühle liegt wunderbar am See. Hier lässt sich vortrefflich übers Segelfliegen und überhaupt übers Fliegen mit den Kollegen  reden.

Wanderparkplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber wie eigentlich überall gibt es auch in diesem Landkreis einen “ Jonson spezial Platz“, mitten in der Natur…Da fahre ich abends noch hin..

Comments are closed.