Jonson on Tour

23.07.2014

Freising – Halbergmoos – Airport München und ne Menge Meilen später – Freising

Norwegian Airlines

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manchmal heisst es einfach… Delta Alpha blablabla… Hold position…Ok. Heute ist das nicht schlecht weil….

Emirates A 380

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

………….da kommt das dicke Ding an….Airbus A 380..Maximales Landegewicht  so um die 390 Tonnen.

Emirates Airbus A 380

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Cockpit heisst es jetzt…. Approaching minimum.. 200ft . 100ft.  „Retard Retard“… Ok.. Ich sage gleich… Power set.. V1.. one hundred.. Rotate..Positive Climb . Auch gut…Wenn auch 310 Tonnen leichter als der Dicke..Das mit dem „Retard Retard“ kommt erst noch ein bisschen später bei mir..

PICT5789

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.