Jonson on Tour

21.07.2014

Ingolstadt – Penzberg – München

Jonson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was muss das muss… Trucking muss auch mal sein… In Penzberg darf ich drei Stunden aufs Salzsäure abladen warten. Perfekt. Kann ich wenigstens mal mein Buch fertig lesen… Sonst komme ich ja zu nix..

PICT5705

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein „Traumwetter“ heute zum Truckfahren… Null Sicht und jede Menge Wanzenpressen Fahrer die mit 200 Km/h über die Autobahn brettern.. Gebts Euch nur…Immer schön Vollgas bei dem Wetter….

Sommer in deutschland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich ist die Autobahn auf meiner Seite frei, nachdem ich eine „etwas“ zerbeulte Wanzenpresse und den Stau hinter mir gelassen habe..Dafür ist jetzt auf der Gegenfahrbahn das Chaos.. Natürlich wegen..??? Ihr Ahnt es…Einer zerschossenen Wanzenpresse.  Immer schön Vollgas bei dem Wetter… Nur Fliegen ist schöner, aber keiner von den tiefergelegten Vollpfosten hat einen Flugschein…. Desswegen sehen die nach der „Landung“ auch alle so zerknittert aus…Ich komme jedenfalls langsam aber sicher in München an…

Comments are closed.