Jonson on Tour

15.07.2014

Nürnberg – Bamberg – Gersthofen – Abensberg

PICT5604

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich pumpe meine 25 Tonnen Natronlauge bei der Kundschaft in Bamberg in deren Tank…Derweil unterhalten die mich mit ….. eih…Hier werd fei Frängisch gsbrochn.. Ja mei… ich füeel mi glei wiie dahoam…Mir ham a menge zum lachn…Ja groood schee is… Weisswörschd gibds mit ana Brezn. Mir san Weldmeisder. So ghörd des für die Fahrer und zwar überall und immer….

Waberers Kamikaze Riders

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja Mei… Was soll ich sagen.. Kein Tag ohne Stau ..Und wieder einer der Waberers Kamikaze Riders im Zickzack von hinten.. Na endlich ist der an mir vorbei. Der “ Kollege“ hat alle 30 Sekunden die Spur gewechselt. Hauptsache weiter. Verkehrsregeln gibts nicht. Wann legt denen einer das Handwerk…

PICT5607

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Soll ich mich jetzt über die Osteuropäischen Fahrer auslassen?…Nee. fällt mir im Traum nicht ein…Im Chemiewerk auf der Waage parkt ein polnischer Kollege und geht Kaffeetrinken oder nach dem Weg fragen oder was weiss ich.. Jedenfalls entsteht innerhalb von 5 Minuten ein Truck Verkehrschaos an der Einfahrt … Du glaubst es nicht… Nur Vollidioten parken am Chemiewerk auf der Waage…Aber ganz sicherlich hat der seinen Berufskraftfahrer gemacht. Alle Schulungen und auch voll den Durchblick……….Das ist unsere Konkurenz… Top Personal…1A…

Comments are closed.