Jonson on Tour

07.07.2014

Forchheim – Abensberg

Walberla

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin in der Fränkischen Schweiz in der Gegend rund ums Walberla unterwegs.

Kaasberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasser bunkern…. Das leidige Thema in Deutschland. Es gibt fast keine öffentlichen Brunnen mehr… Wenn man wie ich nicht immer, bitte könnte ich ein paar Liter Wasser bekommen ,fragen will, ist das in unserem Land das komplizierteste am Free Living. Wasser… Wo bitte gibts noch Wasser für lau?..Fast alle Brunnen sind stillgelegt..Jeder hat ja Wasser aus der Leitung. In der Sahara ist das weniger ein Problem. Hier gibt es überall öffentliches Wasser, aber auch am Kaasberg am Walberla fliesst der Brunnen noch mit wunderbarem Wasser..

Ratshaus Neumarkt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht die Tour nach Neumarkt in der Oberpfalz…

Neumarkt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Stadt hat eine kleine aber nette Fussgängerzone.

Comments are closed.