Jonson on Tour

26.06.2014

Todtnauberg – Bremgarten

Todtnauberg Abfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die steile Abfahrt von Todtnauberg bietet wunderschöne Ausblicke auf den Hochschwarzwald.

PICT5225

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum 600 Höhenmeter runtergefahren, geht es schon wieder 700 Höhenmeter rauf zum Schauinsland..

Schauinsland

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Abfahrt vom Schauinsland in den Rheingraben ist 15 % steil.. Es geht fast 900 Höhenmeter runter..Meistens einspurig. Mit drei Tonnen auflaufgebremsten Anhängergewicht ist das, auf so einer Abfahrt, so eine Sache… Da werden die Bremsen am Anhänger mal so richtig betriebswarm…

PICT5231

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……………und rum um die Kehre…

MAN 18 403 4x4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf meinem Stellplatz gibts noch Besuch.. Markus hat sich eine MAN Allrad 403er Sattelzugmaschine gekauft. Jetzt kommt noch ein Kofferauflieger hinten drauf und fertig ist das Mega Wohnmobil.. Geil…

PICT5236

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist schon ein mächiger F 2000 in super Zustand zu einem annehmbaren Preis.. Das mit dem Wohnauflieger bin ich auch schon am Überlegen…Ich werde das MAN „Wohnmobil- Auflieger“ Projekt beobachten..

Comments are closed.