Jonson on Tour

26.05.2014

Günzburg – Abensberg – Gersthofen – Abensberg…….über 700 km

Freier Stellplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz auf einem Schotterparkplatz geschlafen und schon gehts weiter… Die Salzsäure Kutscherei ruft. Die Wochen mit Feiertag und LKW Fahrverbot sind immer der Wahnsinn… Alles was normal an 5 Tagen gefahren wird, geht in so einer Woche in 4 Tagen zum Kunden.

PICT4688

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum an der Firma angekommen ,wechsel ich vom Gespann auf den MAN 530 mit Salzsäure Auflieger…

Gewitter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewitter… Die ganze Zeit. Beim Abladen Dauerregen mit Blitz und Hagel..

One Response

  1. schaettman

    Klasse der Job auf der PP. aaber 7ookm fürn Salzsäuretransport braucht schon Begeisterung… Mischkalkulation nehm ich an ? Gruß ,der Altenteiler

    27. Mai 2014 at 20:53