Jonson on Tour

11.05.2014

Hamburg – München – Taufkirchen….

PICT4378

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühstück gibts an der Tanke…So früh gibt es am Sonntag noch kein Frühstück im Hotel..

PICT4380

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

893 Kilometer…. Das wird ganz ganz knapp mit der zulässigen Lenkzeit ..Aber wir kommen nach Deutscher Zeitrechnung auf die Bahn….Scheinbar wollen auch die Inder heim…Die Braut sieht ganz und gar unglücklich aus..

PICT4391

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………….und wieder eine Pause mit Galama. Die Indische Reisetruppe fängt wegen jeder Pause das diskutieren an. Nicht jetzt Pause… Später. Nein geht nicht . Meine Lenkzeit ist vorgeschrieben..Egal.. Fährst Du noch ein paar Minuten… Was eine Diskutiererei. Den ganzen Tag ..Die Trommel ist drausen. Diese 15 Minuten werden mehr als 1 Stunde..

PICT4393

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Trommel.. Beim Fahren. Bei der Pause.. Eigentlich immer Bumbumbum… Ich dachte mal. Hardcore Fussball Fans wären ein schlimmes Pubikum…Meine 15 Stunden Schichtzeit laufen davon…PICT4396

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird getanzt… Auch im Bus bei 100 km/h..In den hinteren Reihen ist wohl mit einem Gaskocher während der Fahrt gekocht worden.. Ich kann sagen was ich will…Interessiert niemanden..Nach dem Ausladen in München sieht der Omnibus aus als wäre ich durch ein Kriegsgebiet gefahren.. Ich bin bedient…

Comments are closed.