Jonson on Tour

08.05.2014

München – Hamburg

Rolf Johannesson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitten in der Nacht geht es los . Einmal durch die Stadt an den südlichen Stadtrand. Eine Indische Reisegruppe einsammeln. Der Bräutigam holt seine Braut in Hamburg ab…

PICT4249

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum drei Stunden später und etliche Haltestellen später bin ich schon auf Tour. Nur noch 789 Kilometer zum Ziel und dann noch 20 Kilometer zum Hotel. Im Bus singen und trommeln sich die Inder warm..Was für herzliche Leute.. Ich kann ein paar Worte Hindi von meinen Aufenthalten in Indien und liege jetzt in der Gunst ganz vorne..

PICT4254

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pause.. Der Kocher wird rausgeholt. Es gibt Indische Spezialitäten auf dem Rastplatz. Die 15 Minuten Pause dauert 40 Minuten.. Der Tag wird lange werden…Mir singen jetzt schon die Ohren.. Wie heisst es so schön. Wenn du nicht mehr nach Inden kommst, kommt Indien zu Dir..Ich werde köstlich versorgt…PICT4261

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Truppe lade ich in der Innenstadt an einem „Indischen Palast “ ab..Wahnsinn was es alles in unserem Land gibt…Dann schnell weiter. Raus aus der Stadt im Regenwetter noch 20 Kilometer zum Hotel..

Hausboot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 16 Stunden ist Feierabend… Vor meinem Zimmerfenster schwimmt ein Hausboot …So eins brauche ich auch mal..Morgen gibts dann noch den Hafengeburtstag in Hamburg und dann kommt das „Indische Märchen“ auf mich zu…

So stay tuned folks…. Thanks for reading…

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.