Jonson on Tour

17.04.2014

München – Trostberg – Augsburg – Riedenburg

Allianz Arena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ist die Autobahn frei… Selten, selten..

Stau A 99

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum bin ich auf den Münchner Ring abgebogen steht alles…

Unfall

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war mal eine Panne gewesen.. Jetzt ist der laster Schrott..Ein Rumänischer 40 Tonner hat den Kleinlaster mit 90 km/h am Seitenstreifen gerammt..

Nebel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der B 304 ist dicker Nebel… Heute gibts aber alles geballt.. Osterverkehr. Stau . Nebel..

Altenmark an der Alz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Altenmarkt an der Alz gibts an der berühmten beschissenen Ortsdurchfahrt den nächsten Gau..Alles voll LKWs.. Jeder muss an dem anderen vorbeikommen. Alles viel zu schmal in dem Kaff..

Wohnmobilstellplatz Riedenburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgentwann habe ich meine Salzsäure tour dann doch noch beendet und schon gehts weiter mit dem Gespann nach Riedenburg.

Comments are closed.