Jonson on Tour

24.03.2014

Kelheim – Gersthofen – Kelheim

Spedition Holzenbecher Gefahrgut Transport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und los gehts… Eine ganz kurze Tour… Einmal vorladen für Morgen.

PICT3355

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Gefahrgut Kutscher übertreiben es aber auch mit den maximal erlaubten 60 km/h…Ich darf mit 56 km/h hinter diesem Tankzug für fast 60 Kilometer herfahren.. Alle anderen überholen als gäbe es kein morgen mehr..Überholverbot egal..Soooo langsam zu fahren dient ganz sicher nicht der Sicherheit, sondern nötigt alle anderen zu Kamikaze Überhol Manövern…

Schneegestöber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Heimtour fängt es auch noch an zu Schneien..

Tankauflieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber es gibt auch noch einen schönen Sonnenuntergang… Es hat nur noch Null Grad.. Brrr. Der Holzofen brennt volle Pulle bei mir daheim..

Comments are closed.