Jonson on Tour

23.03.2014

Ingolstadt – Manching –  Kelheim

Mercedes 814

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Regenwetter…Kalt… Ungemütlich..

Wohnmobilstellplatz Manching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir fahren zum Wohnmobilstellplatz in Manching. Hier „treffen“ sich heute die im Wohnmobil leben. Es werden immer mehr Menschen, die diese Art von Leben durchziehen..Bei schlechtem Wetter trifft man sich dann auf den kostenlosen Stellplätzen die geteert sind..Kein Dreck und Schlamm unter der Wohnung und eine Menge zu bereden, wer, wann wohin und warum..Unsinn Anhängerbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach fast 30000 Kilometer on Tour in den letzten 10 Monaten braucht der  Anhänger mal ein bisschen Politur an der Eingangstüre…Aber auch immer die Leute mit den Ölfingern… Hinterlassen Ölspuren .Überall.  Naja.. Ohne Öl läuft halt so ein Gespann nicht lange..Christine schimpft… Ich kanns nicht gewesen sein….???

ADR Spedition Holzenbecher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends fahre ich zur Spedition… Da parkt alles in Reih und Glied..Mein  „kleiner „814 er  Düdo darf neben den 4 dicken mit zusammen  2030 Ps parken..Ein „kleines“ Trucktreffen , sozusagen…Welchen nehme ich denn jetzt? Ich glaube ich mache morgen mal einen auf “ Scan“ your way..

Comments are closed.