Jonson on Tour

12.03.2014

Wien Neustadt – Tuln – Stockerau – Ampfing

Wien neustadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich stehe mit meinem Gespann auf dem Militär Flugplatz Neustadt… Die Segelflieger rüsten auf..

Pilatus Porter PC 6 F GKIA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann kommt Norbert Tillmann mit der Pilatus Porter PC 6  F GKIA angeflogen.

Pilatus Porter F GKIA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir machen heute hier den zweijährlich vorgeschriebenen Checkflug zur Verlängerung der Musterberechtigung.. So eine Art wiederholende Flugprüfung..Die ist vorgeschrieben für alle Flugzeuge über 2 Tonnen.

PC 6 F GKIA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der erste „Kandidat“ ist fertig..

Jonson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und los gehts…. Das Flugzeugmuster Pilatus Porter PC 6 fliege ich seit 26 Jahren für die Fallschirmspringer..

PICT3142

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gasturbine PT 6/27 zieht die Pilatus Porter steil in den Himmel über Neustadt.

Rolf Johannesson , Norbert Tillmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit “ Tilli“ im Cockpit…Die zwei alten Hasen…Zusammen haben wir wohl knapp 30000 Fallschirmabsetzflüge mit der Porter ..

PICT3148

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelandet in Stockerau…Jetzt noch den Papierkrieg für die Behörde erledigen und weitere 2 Jahre weiter „Portern“…

Polizei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was am Himmel ganz gut klappt, geht am Boden halt gar nicht gut…Alles lamentieren nützt nix… Zahlen ,Tilli..Wie gewonnen, so zeronnen…Fliegen kann er besser….

Comments are closed.