Jonson on Tour

25.02.2014

Schierling – Kelheim

MAN TGX

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Back to work… und los gehts mit dem MAN TGX 18 540 auf Salzsäuretour.

MAN TGX Arbeitsplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Landstrassenrally….Eigentlich alle Trucks sparen die Autobahngebühr wo es noch geht. Desswegen ist oftmals soviel Truck Verkehr auf Bundesstrassen.

Rolf Johannesson

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Bummeln“ mit 65 km/h auf der Bundestrasse..60 Km/H sind für alle LKWs maximal erlaubt. Hinter mir der übliche Stau der anderen Trucker und wieder einige „Kamikaze“ Truck Überholmanöver von Süd/Ost Europäischen LKWs… In dieses Trucks gibts keine Regeln. Es interessiert ja aber auch niemanden.. Nach 2 Jahren unterwegs auf der gleichen Route habe ich hier auf der „Ostblockroute B 16 “ noch keine einzige Polizeikontrolle gesehen..

Transthermos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor mir schert ein Lebensmittel Kühl LKW ein..Ladung : Gefahrgut.. Organische Peroxyde..Na dann Mahlzeit. Eigentlich eine Deutsche Firma aber zugelassen in Bulgarien..Gefahren wird was Kohle bringt… Ob das legal ist? Irgentwie ist das so, als ob wir mit dem Salzsäure Tank  einfach mal Milch fahren würden..Was würde da die Kundschaft sagen? Nur noch Graddler unterwegs im Truckgewerbe.

 

Comments are closed.