Jonson on Tour

17.02.2014

Le Pouzin – Kaiserstuhl

PICT2729

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder einmal eine aufregende Nacht hinter uns… In Le Pouzin waren wir scheinbar auf dem „Drogen Dealer Platz“ der Region gestanden. Um Mitternacht jede Menge Fahrzeuge mit dunklen Gestalten rund um unser Gespann. Feindselige Blicke . Ganz offensichtlich sind wir hier unerwünscht..Also nix wie weg hier. An einem grossen Parkplatz nördlich von Lyon gibts dann den zweiten Schlafplatz für diese Nacht.

PICT2733

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch dort ist die Nacht nicht ohne Störung… Geklappere ohne Ende und in der Dunkelheit ist kein Grund zu erkennen. Dann zum Sonnenaufgang die Erleuchtung..Wir parken in einer Storchen Kolonie.

PICT2739

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber Storchengeklappere ist ja was echt schönes im Gegensatz zu so einem Dealer Platz…

Breisach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht raus aus Frankreich..Der letzte Kreisverkehr von gefühlten“ 27343 durchfahrenen“ Kreisverkehren.. Ich habe einen Drehwurm.

PICT2753

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Insel im Rhein machen wir Pause und ich kann die weitere Strecke planen.

Totenkopfstrasse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……….und natürlich finden wir wieder eine dieser Strecken die nicht unbedingt mit einem Gespann gefahren werden sollten….Aber da die Strasse halt schon mal auf dem Weg liegt… Naja.. Was muss das muss..

Kaiserstuhl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine atemberaubende Anfahrt bringt uns zu diesem wunderschönen Schlafplatz.

Comments are closed.