Jonson on Tour

29.01.2014

Alcossebre – Tavernes

PICT2384

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein schöner ruhiger Morgen an der Beach.

PICT2385

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ist wieder ein Fahrtag gen Süden. Über die kostenfreie A 7 geht es vorbei an Valencia gen Tavernes.

Tavernes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tavernes wird als „geheiligter Ort“ unter den frei stehenden Campern gehandelt.. Hier am Ort stehen hunderte von Überwinterern für Wochen und Monate kostenlos auf einem Kiesplatz…

Wohnmobilstellplatz Tavernes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für mich ist so ein Platz eher nichts… Das sind keine Reisenden sondern nur Winterflüchtlinge die der Wärme wegen wegfahren..Monatelang auf so einem Platz stehen . Das könnte ich nicht..Aber jeder wie er mag und für viele ältere Menschen im Camper ist das gesellige an der Sache und die geringen Kosten für längere Zeit sicherlich nicht zu verachten.

PICT2389

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde zum Abend hin auch in der Nähe von Tavernes einen ganz ruhigen Platz für die Nacht in einer der vielen Industriebrachen.

 

Comments are closed.