Jonson on Tour

18.01.2014

Andechs – Wohnmobilstellplatz Kißlegg

Kloster Andechs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am morgen ist alles tief gefrohren in Andechs..Diessen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegen Mittag gehts endlich auf Tour..Rund ums südliche Ende vom Ammersee. Durch Dießen bergauf…..

PICT2226

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

……….in die Nebelsuppe bei Landsberg am Lech.. Teilweise ist es so richtig glatt auf der Strasse. Der Nebel gefriert auf der Strasse an.. Mit dem schweren Anhänger ist das echt kein Spass zu fahren.

Wohnmobilstellplatz Kißlegg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für heute gebe ich in Kißlegg auf.. Dort gibt es einen wunderschönen Wohnmobilstellplatz.. Ich habe ja Zeit.. Morgen ist auch noch ein Tag mit hoffentlich besserem Wetter zum Fahren.

Stromautomat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem nebeligem Wetter langt meine Solaranlage natürlich nicht aus, meinen Strombedarf zu decken. In Kißlegg gibts dafür nochmal 220 V am Automaten..Ich kann meine Batterien voll laden.. Hoffe das war es dann für dieses Jahr mit dem „Fremdstrom“..

 

Comments are closed.