Jonson on Tour

16.01.2014

Abensberg – Plattling – München

Scania R Line

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf gehts nach Plattling… Schnell noch meine 24 Tonnen Salzsäure abladen..

ADR Transport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin in knapp einer Stunde fertig mit „ätzender Brühe“ rauspumpen und schon gehts zurück, den Scania abstellen..Für die nächsten 7 Wochen ist nix mehr mit gewerblich Trucking. Reisezeit ist angesagt..

Tom Tom Navi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstmal das erste neue Ziel ins Navi eintippen. Dort muss ich Christine am Airport im Februar abholen. Mit ein paar Umwegen werdens sicherlich 2500 Kilometer… Uff. Naja.. Ich habe ja 15 Tage Zeit bis dahin. Je nach Wetter gehts schneller oder auch nicht.

München Olympiaturm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich nach Wochen on Tour, mal wieder in München. Der Anhänger und der Vario werden Reisefähig aufgebunkert..

Comments are closed.