Jonson on Tour

14.01.2014

Speyer – Manching – Gersthofen – Abensberg

Hoyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die berühmten paar Sekunden zu spät….Ein Kollege fährt direkt vor mir zur Verladung..

PICT2186

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wegen der paar Sekunden zu spät darf ich jetzt auch an der Waage warten..Dafür geht dann die Verladung von 25 Tonnen Salzsäure doch recht zügig und ich bin auf Tour………

PICT2188

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…………..über die Rheinbrücke Richtung Nürnberg – Manching…

PICT2193

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnell noch am Truckstopp bei einer 15 minütigen Pause was zu Mittag futtern und weiter..In Manching stellt sich dann heraus ,daß der spezial Auftrag überhaupt nicht Zeitkritisch ist…. Grrrrr….2 Tage Zeitstress umsonst..Naja.. Manchmal ist das Leben eben so….Hole ich halt noch eine Tour in Gersthofen ab und fahre „Heim“. Schneegestöber auf der B 16.. 5 Kilometer vor „daheim“ alles spiegelglatt…Um 22 Uhr ist auch schon Feierabend… Meine „Wohnung“ hat null grad Temperatur. Die Wohnraum Batterie ist leer . Solarstrom gibts woanders . Ich hasse Winter..

Comments are closed.