Jonson on Tour

25.11.2013

Hemau – Wattens/ Österreich – Altötting   470 Trucking Kilometer

Tankstelle Irschenberg

 

 

 

 

 

 

Kaum zwei Stunden in aller Frühe gefahren ,muss ich schon einen kurzen Stop am Irschenberg einlegen… Die Go Box für Österreich aufladen..An der Tanke ist alles voll blankem Eis… Komme grade wieder so weg..Tankauflieger halbvoll und dann bergauf ist nicht der Bringer der wunderbaren Traktion..

 

 

Papierfabrik Wattens

 

 

 

 

 

Papierfabirk Wattens….Pump dich frei und habe Spass dabei…Die Brühe muss 20 Meter hoch ins Gebäude raufgepumpt werden..Das dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert.

2 Stunden Pumpen..Ich kriege nen Föhn…

 

 

 

Höcketstaller Tankreinigung

 

 

 

 

 

 

Irgentwann bin ich doch noch losgekommen in Wattens..Auf zur Tankreinigung Höcketstaller bei Wasserburg am Inn..Da gibts nur eine Reinigungsbahn mit 4 Spülköpfen und das dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert und dauert.

Alter Schwede…Der Wahnsinn… Ist heute Bummelstreik oder was?..Wieder 2 Stunden weg..

 

Spedition Höcketstaller

 

 

 

 

 

 

 

Die Kollegen von Höcketstaller mit Ihren Containern können die anderen Spülbahnen nutzen..Irgentwann komme ich auch hier wieder weg und ende nach 14 Stunden in Altötting … Sooo wenige Kilometer für soo viele Stunden..

Hoffentlich geht das morgen auf dem Weg nach Augsburg über  Linz nicht so weiter…

 

 

 

 

 

Comments are closed.