Jonson on Tour

06.09.2013

München – Gersthofen – Abensberg – Trommetsheim

PICT0086

 

 

 

 

 

Neuer Tag. Neue Tour… Neuer Kunde gleich um die Ecke. Los gehts heute erst um acht Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

PICT0087

 

 

 

 

 

 

 

Die Chemiemixer in München.. Es dauert..

 

 

 

 

 

 

PICT0089

Da stehe ich und warte und warte… Erst 15 Minuten beim Pförtner. Dann eine Stunde auf den Ablader… Dann haben die eine Pumpe , noch aus dem ersten Weltkrieg mit einem “ Gartenschlauch“ zum Tank…. Ja gehts noch?… Und es dauert.. Die Pumpe jammert das Lied vom nahen Pumpen Tod… Dann geht meine Brühe nicht in deren Tank rein. Und es dauert und dauert..Das gibt eine satte Rechnung mit der Standzeit. Kaum sind vier Stunden rum , ist mein Auflieger schon leer…Endlich kann ich meinen „normalen“ Autrag im Werk in Gersthofen abholen..

 

 

 

 

 

 

PICT0092

 

 

 

Wochenende….Mit dem Gespann geht es zu einem traumhaft schönen Platz im Altmühltal.

Comments are closed.