Jonson on Tour

24.08.2013

München

PICT1215

 

 

 

Auf der Suche nach einem starken Zugfahrzeug für unseren Anhänger..San Unimog gibts grad keinen. Starken Vario auch net. Neuer G .. zu Teuer.. Sprinter als PKW mit mächtig Schub an der Achse…. Schaun wir mal.

 

 

 

 

 

 

 

PICT1217

 

 

 

G 300  CDI mit 185 Ps . Edition Pure… Genau der wärs.. Aber was wir wollen ,gibts ja schon wieder nicht..Sprinter 319 mit 3,5 Tonnen Anhängelast als PKW. Gibts nicht mehr..Hängt wohl alles an der Euro 6 Norm..

 

 

 

 

 

 

 

PICT1216

 

 

 

 

 

Und ganz speziell für Alex…. Da ist er.. AMG  G 600 V 12.. Ok Fang mal an zu sparen.

 

Irgentwie ist das ein Kreuz mit den Karren als  Zugfahrzeug..Ich glaube wir nehmen einen 500 Ps Scania Zugmaschine. Bauen hinten einen BW Shelter drauf und lassen den als SoKFZ Motorsport zu. Dann sollte es keine Probleme mehr geben mit der Zugleistung.

Comments are closed.