Jonson on Tour

22.08.2013

Gefees – Schkopau – Halle – Lutherstadt Wittenberge

PICT1191

 

 

 

 

 

 

Das Kraftwerk von Schkopau.. Ein riesen Teil…Das Abladen im Chemiepark Schkopau ist wieder eine längere Sache.. Die Probe dauert schon fast 2 Stunden. Dann noch eine Stunde den „Kleber“ rauspumpen.

 

 

 

 

PICT1193

Eigentlich ist es von der Abladestelle zur Tankreinigung nur ein Kilometer aber mit einem Tor dazwischen. Also darf jeder Tankzug, obwohl das ohne Probleme direkt ginge, 20 Kilometer !!!! sinnlos ums Werk rumfahren um zur Reinigung zu kommen..Dort ist wie immer Stau und dann dauert es insgesammt drei Stunden bis ich weiterfahren kann.. Genug gewartet heute.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PICT1198

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat der Seifenwasser geladen gehabt? Die Kinder würds freuen..

 

 

 

 

 

PICT1201

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fahrt geht auf kürzestem Weg durch Halle Richtung Lutherstadt Wittenberge.

 

 

 

PICT1202

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 18 Uhr bin ich am Ladepunkt und hätte noch Zeit meine Salpetersäure zu Laden. Aber da geht nix mehr… Morgen wiederkommen…Na dann.. Schön wärs gewesen….

 

 

Comments are closed.