Jonson on Tour

18.08.2013

Sindelsdorf – München – Hemau

PICT1130

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum sind acht Wochen vorbei , kann ich auch mal wieder am eigenen Küchentisch sitzen und mein Frühstück geniessen.

 

 

 

PICT1131

 

 

 

 

 

 

Bei Nachbars schläft noch alles … Wir müssen leider den Gang zu unchristlicher Zeit reinhauen.. Ne Menge Arbeit ruft..Von nix , kommt nix..

 

 

 

 

 

PICT1132

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Bayer würde sagen… A Menge Rindsfiecher auf der Strass…Blockieren mein Weeech.. De depperten Rindsfiecher , und gänger net ums vereckn wech..

 

 

PICT1136

 

 

 

 

 

 

Heute hat der Vario mal wieder einen Einsatz… Wenn auch nur kurz… Aber das wird schon wieder..Alles voll Trucks. Vorne, hinten – oben unten und es Hirn ist sowieso voll mit Laster…

Ja der Wahnsinn..Kommt Zeit. Kommt neue Idee..und das ist jetzt…

 

 

PICT1137

 

 

 

 

 

…………..oder auch nicht…. Erstmal den Actros abholen und einen Tankauflieger aufsatteln…

 

 

 

 

 

 

 

PICT1139

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt schwappen 23 Tonnen Ethylenglykol hinter mir und warten auf die Tour an die Polnische Grenze.

Comments are closed.