Jonson on Tour

13.08.2013

Abensberg – Gersthofen – Voburg – Gersthofen –  Langquaid

PICT1025

 

 

 

 

 

Neuer Tag. Anderes Auto..Heute mal wieder mit dem Scania unterwegs und 25 Tonnen Salzsäure. Die schwabt wenigstens nicht so wie Lauge.

 

 

 

 

 

 

 

PICT1031

Ein ( Alb-)Traum in langsam vor mir… 100 Kilometer Landstrasse und die ganze Zeit ein Sprit Kutscher der 59 km/h fährt..Den störts ja nicht.. Ich habe die ganzen Irren PKW Fuzzis hinter mir,  die sich selbst umbringen wollen bei deren Kamikaze Überholmanövern..Die 60 km/h Regelung für alle LKWS auf Landstrassen ist ein Wahnsinn. Sollen doch die Politiker, die sich solchen Mist vor 40 Jahren ausgedacht haben mal bei mir mitfahren..Da ist bei 60 nichts sicher.. Vor allem die unvorstellbaren, egal wie, bloss vorbei ,Überholmanöver der PKWs und Süd-Osteuropäischen Trucker.

 

 

 

 

PICT1033

 

 

Wenn Ihr als PKW Fahrer einen Tankzug mit Gefahrgut vor Euch seht, bitte Überholt vernünftig, wenn kein Gegenverkehr kommt..Auch wenns keiner glauben mag.. Alle LKWs dürfen nur 60 auf der Landstrasse fahren. Die einzigen die sich daran halten sind halt leider die Tankzugfahrer. Die Süd -Osteuropäischen Schrott LKW Kamikatze Kutscher sind nicht die Normalität und das Mass der LKW Zunft. Die dürfen bei uns sowieso alles ohne gross Gefahr zu laufen , Kontrolliert zu werden. Siehe B 16.. Da habe ich noch nie eine Polizeikontrolle gesehen.. Irgentwie interessiert das scheinbar Niemanden bis der ganz grosse Bumm kommt.

 

 

 

Comments are closed.