Jonson on Tour

11.07.2013

Olching – München

PICT0644

 

 

 

 

Der Innenausbau vom Anhänger ist im Rohbau fertig…. Jetzt gehts ans Eingemachte. Die 12 V Solarbatterie wird in den Anhänger gewuchtet…

 

 

 

 

 

PICT0645

 

 

 

 

 

 

 

Mit 230 AH ist die jetzt etwas kleiner als bei meinen vorherigen Fahrzeugen. Dafür „nur“ noch 60 Kilogramm schwer.. Die Solaranlage ist dafür doppelt so stark wie bisher..

 

 

PICT0647

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe einen Platz im Schatten ergattert.. . Ich glaube ich muss morgen in die Berge fahren.. Die nächsten Tage gibts nur „Kleinigkeiten“ zum Bauen am Anhänger…Der Holzofen ist jetzt bestellt mit dem Edelstahl Abgasrohr und Dachdurchführung. Wohnzimmer und Küchenfenster sind bestellt. Die Befestigungsschienen für die Solaranlage kommen auch erst nächste Woche.. Mache ich halt jetzt  die Küche mit dem Backofen fertig und die Elektrik soweit das alles funktioniert.

Comments are closed.