Jonson on Tour

28.06.2013

Basel – Regensburg – München

PICT0428

 

 

 

Mein Schlafplatz in Basel am Regionalbahnhof.. Das war ein schönes ruhiges Plätzchen…Um 7 Uhr gehts los…24Tonnen Natronwasserglas für Sachsen laden und ab auf die Autobahn… Erst noch den Schweizer  Zoll mit seinen Stempelis und Grüzi, immer schön langsam , oderrr?, durchhalten . Hier noch ein Papier und da noch eine Unterschrift und endlich „freie“ zugestaute Autobahn bis nach Regensburg.

 

 

PICT0434

 

 

 

 

 

Lenkzeitpause von 45 Minuten und endlich mal einen Internet update machen können..Bei Regensburg stelle ich den Actros für den Kollegen nächste Woche ab.. Feierabend.. 2860 Kilometer gefahren…

Es geht mit dem Vario nach München… Ein neues Abenteuer wartet.. Mein lange ersehnter , niegelnagelneuer Kühlanhänger ist da und wartet die nächsten Wochen auf den Ausbau als Freeliving Wohnanhänger.. Morgen gehts los..

Comments are closed.