Jonson on Tour

26.06.2013

Linz – Krems – München.. 610 Kilometer

PICT0415

 

 

 

Ein eher bescheidener Schlafplatz… Neben mir parkt eine Armada von Autotransportern.. Die ganze Nacht über Jalajala…. Nur Randale… Brauchst nur aufs Kennzeichen schauen , dann weisst Bescheidt…Wenigstens ist noch mein Diesel in meinem Tank  unangetastet…

 

 

 

 

PICT0416

 

 

 

 

 

 

Wer faktisch mitten in der Nacht anfängt ,hat schöne freie Autobahn..

 

 

 

PICT0420

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags siehts dann wieder so aus…

 

 

 

 

PICT0421

 

 

 

 

 

 

Lenkzeit heute wieder bis auf ein paar Restminuten ausgereizt….Das ist  „Planung“..?

Bestätigten Gerüchten zufolge wurde ein nagelneuer Unsinn Kühlanhänger  bei München gesichtet…..und der ist heute angemeldet worden…Der Ausbau der neuen Wohnung kann also dann mal nächste Woche  beginnen.

Comments are closed.