Jonson on Tour

11.06.2013

München – Dingolfing – Augsburg – Winzer an ( in )  der Donau

PICT0183

 

 

 

 

 

Ein guter Parkplatz in München, bis zum Schulbeginn um 8 Uhr..Dann musst hier weg sein.. Heute ist das kein Problem. Es geht um 6 Uhr auf die Autobahn.

 

 

 

 

PICT0185

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei BMW abladen ist immer ein Erlebniss… Manchmal kanns dauern.. So auch heute wieder.. Nach drei Stunden bin ich fertig und es geht gen Augsburg eine neue Ladung Salzsäure holen..

 

PICT0188

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PICT0199

Die Tour geht nach Winzer… Das Problem.. Winzer ist von der Hochwasserwelle überflutet worden.Nur unsere ABladestelle nicht.. Im Landkreis Deggendorf ist Land unter… Überall Strassen gesperrt… Mein Navi führt mich auf kleinsten Strassen bis nach Winzer..Gewusst wie und schon gehts an allen Polzeisperren vorbei zum Kunden.

 

 

 

 

 

 

Ich finde im LKW/ Polizei/ Feuerwehr/ THW Chaos sogar meinen angestammten Schlafplatz 200 Meter  hinterm Donau Damm.. ( Links von der Sonne liegen die Sandsäcke! ).. Keine 200 Meter auf der anderen Seite ist alles abgesoffen…

Comments are closed.