Jonson on Tour

24.05.2013

München – Sulzemoos – München

Freizeitmarkt Glück

 

 

 

 

 

 

Wieder so ein teuerer Tag… Wir sind auf Einkaufstour beim Freizeitmarkt Glück in Sulzemoos..Nein…. Wir kaufen kein Plastemobil….Nur weitere Teile für unseren Neubau Anhänger..

 

 

 

Münchner Solarmarkt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weil es dort ja nur Camping Equipment und Solaranlagen zum Camping Preis  gibt, gehts gleich weiter zum Münchner Solarmarkt.. Die neue „Insellösung“ für unseren autarken Wohnanhänger  hat jetzt 4  x 140 Watt Module. Peak 560 Watt bei 12 Volt.. Da geht was.

 

 

100_2804

 

 

 

 

 

100_2801

 

Zwei volle Einkaufskörbe gehen derweil  ins langsam volle “ Zwischenlager“.

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz des ganzen hin und hergeschleppe von Womo Parts, schauen wir uns noch Schloss Nymphenburg im Nieselregen an.

Comments are closed.