Jonson on Tour

16.05.2013

München

100_2682

 

 

 

 

Christine hat in Ihrem Keller noch ein paar alte Schränke aus schönem Holz rumstehen.. Zerlegt kommen die in den Vario und es geht zum „Ausbauplatz“..

 

 

 

 

 

100_2683

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausbau im „Grünen“…Strom liefert der Honda Generator und los gehts. Schrankplatten schneiden auf dem Campingtisch…Es gibt bessere Werkbänke.

100_2685

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_2687Die übriggebliebenen Bretter werden zu Brennholz zersägt und vorsorglich gleich mal eingelagert.. Der nächste Winter kommt bestimmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Waschbecken und zugehöriger Schrank ist jetzt eingebaut.. Ok. Das Bett ist noch nichtmal angefangen und morgen wird eingeräumt und wir fahren mit dem Vario weg..Es ist wie immer…Wenigstens sind wir nach einem Tag Ausbauzeit so lala Fahr- und Reisefertig…Der Rest wird schon noch werden..

Comments are closed.