Jonson on Tour

25.04.2013

Lanquaid – München

100_2107

 

 

 

 

 

 

 

Ein ruhiger Morgen im Industriegebiet..Die Vögel singen.. Ich habe alle Zeit der Welt..Nur noch Christine in München abholen und dann auf nach Norden..

 

 

100_2108

 

 

 

 

 

 

Auf der Bundesstrasse Richtung Landshut kommt mir mein Traumbulldog entgegen.. So einen grossen Deutz könnte ich dann demnächst gebrauchen.. zum Anhänger rumziehen….

 

 

 

100_2110

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem Wetter geht MAN in München in einen Biergarten.. Christine muss morgen nochmal Arbeiten..Ist schon blöde wenn den Urlaubsantrag jemand anderes als man selbst unterschreibt…

 

 

 

100_2113

 

 

 

 

 

Die letzten Tage war hier an der Arena ganz schön was geboten…Jetzt ist alles wieder ruhig..

Comments are closed.