Jonson on Tour

24.04.2013

Saal – Dingolfing – Gersthofen – Manching – Lanquaid

100_2083

 

 

 

 

 

 

 

An der ersten Abladestelle habe ich Termin um 9 Uhr…Allerdings laden um die Zeit schon zwei Tankzüge ab und ich darf bis um 12:30 warten bis ich drankomme…. Das bringt den Tag gehörig durcheinander…

 

 

100_2089

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 14:30 bin ich auf der Autobahn Richtung Augsburg..An der Nordumfahrung München steht schon wieder alles..

 

100_2091

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_2096

 

Ein PKW ist total ausgebrannt… Bei mir brennts jetzt auch lichterloh… Schon 4 Stunden Verspätung….

 

 

 

 

 

 

 

 

100_2099

Noch 8 Kilometer bis zum Ziel… Die Autobahn ist komplett gesperrt…Ich kann mich gerade noch in den Rasthof Augsburg „retten“ und um 17 Uhr meine “ Frühstückspause“ von 15 Minuten Länge machen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_2106

Sehr schön, wenn man sein Ziel, Gersthofen auf der Anzeigetafel sieht und eine Stunde dort steht… Nix geht mehr..Dabei brauche ich nur noch ein paar Meter zum Abbieger…

 

 

 

 

 

 

 

Schliesslich ist die Verspätung mit dem Warten und den beiden Staus so gross geworden, das ich heute nicht mehr Ausladen kann… Feierabend nach 13 Stunden..Ausladen darf der Kollege morgen Früh… Ich habe die Faxen dicke und unterschreibe mir einen Urlaubsschein…??? Urlaubsschein?? Brauch ich ja garnicht… Meinen Urlaub genehmige ich mir doch selbst….Und Tschüss.. Unser  roter MAN  F 2000 darf auf  seine Abschiedsreise mit uns fahren..

Comments are closed.