Jonson on Tour

23.04.2013

Saal- Augsburg – Saal

100_2078

 

 

Ein easy Tag..Kurz an der Abladestelle meine 25 Tonnen Brühe abladen und bei Augsburg eine neue Fuhre mit 25 Tonnen Salzsäure abholen…Diese Woche ist echt relaxter als die letzten zwei Wochen… Die erste Reise des Jahres kündigt sich an.. MAN soll ja auch nicht abgearbeitet auf Reise fahren… Oder? Keep on Trucking..

Ach ja.. Alle ,die mein MAN Wohnmobil kaufen wollten, müssen jetzt leider bis mitte Mai warten.. Wir sind mit unserem MAN auf Reise… Erst danach ist der wieder zu haben..

 

 

 

100_2079

 

 

 

 

Der Scania darf mit dem F 2000 kuscheln..Das nenne ich einen vernünftigen Arbeitsweg.. Ca 2 Meter… So ists recht.

P.S.  An die Globis in Rimbach / Harley Bikers in Itzehohe…Wir sind faktisch aufm Weg nach Norden / zu den Harley Preussen..Stellt mal das Bier kalt…KW 19.. oder so in Itzehohe..Aber erst müssen wir weit nach Nord Osten fahren..Wie sichs halt nausgeht im Flachland..

 

Comments are closed.