Jonson on Tour

21.04.2013

München –  Bimobil Hausmesse Oberpframmern – München

100_2027

 

 

 

Unser Freund  Schteffl , der bei Bimobil Arbeitet, hat uns zur Hausmesse in die Firma eingeladen und macht für uns eine Top Führung durch die Firma..Das war super Schteffl.. Danke.

 

 

 

 

 

 

100_2052

 

 

 

 

 

 

 

 

Bimobil baut auch einen autarken Drehschemelwohnwagen so in der Art wie wir jetzt bauen wollen… Ok.. Hier steht ein Wagen  fertig zum Anhängen rum… 79.000.- . Einfach bezahlen . Mitnehmen. Einziehen… Ja wenns sooo einfach wäre..

 

100_2031

 

 

 

 

 

 

 

 

Christine strahlt bei den tollen Ausbauten. Genau so solls werden! Oder zumindest ähnlich..

 

100_2028

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_2058

 

 

Atego 1024 Allrad Wohnmobil…Kostet 240.000.-  . Die Grösse wäre schon bedeutend besser als unser MAN..

 

 

 

 

 

 

 

100_2065

 

 

 

 

 

Die Serienfertigung bei Bimobil..Für Leute mit dem nötigen Kleingeld ist Bimobil sicherlich eine gute Adresse für ein “ Weltreisemobil“..

 

 

 

 

100_2071

 

 

Weiter gehts nach München zu den Oldtimertagen auf der Theresienwiese.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Fahrzeugfreaks gibts hier wieder jede Menge Hubraum aus vergangenen Tagen zu bestaunen..

Comments are closed.