Jonson on Tour

07.04.2013

München – Waldparkplatz in der Oberpfalz

100_1859

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausräumen – Umräumen.. Von einem Truck zum nächsten.. Zuviel Gerümpel ist echt nicht von Vorteil..  Aber ich brauche im Actros ja auch was zum Futtern diese Woche..Christine übernimmt die “ Logistik“..Ich würde einfach losfahren und wahrscheinlich ohne die „Logistik“ unter der Woche verhungern..Oder so Ähnlich…

 

 

 

 

 

 

 

 

100_1864

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_1868

In der Tiefgarage gehts dem Vario ans Gefieder….Der Wohnmobilausbau schreitet zügig voran…Geplant bis zur Fertigstellung sind so um die 5 Arbeitstage..Dann soll der Eagle one Bewohnbar sein…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_1870

 

 

Was solls…. Unterbrechung an der Vario „Hausbaufront“…Der MAN zieht mit seinen 400 Ps doch ganz anders an der Kardanwelle als so ein Vario… Soooo ein schönes Auto..Irgentwie schade, das ichs nicht mehr gebrauchen kann…Aber wo kein Platz ist, ist einfach kein Platz..

 

 

 

 

 

Am Ende eines stressigen Tages kommt noch ein wunderschöner ruhiger Schlafplatz mitten in der Oberpfalz….

Morgen Früh gehts mit dem Actros auf Tour weiter..

Comments are closed.