Jonson on Tour

08.03.2013

Wackersdorf – Wermberg Köblitz – Hemau – Hilpoltstein.. Knapp 400 Kilometer.

100_1502

 

 

 

War eine ruhige Nacht gewesen am Parkplatz.. Gut ausgeschlafen.. Erstmal im Fahrerhaus gemütlich Frühstücken .
Dann Abfahrtskontrolle.. Gehen alle Lampen ? und los. Abladen in einem Chemiebetrieb in der Nähe dauert 2 Stunden.. Fertig für die Woche.. Noch schnell zum Truckwasch für den Tank nach Wermberg Köblitz.

 

 

 

 

 

100_1503

 

 

 

 

 

Über Regensburg gehts nach Hemau.. Auflieger Absatteln und Truck  abstellen..Das war eine schöne Trucking Woche..

 

 

 

 

 

100_1505

 

 

 

 

 

 

Um 13 Uhr habe ich meinen Kram aus dem Actros in den MAN geräumt und los gehts zum Wohnmobilstellplatz am Kanal bei Hilpoltstein. Das “ Versorgungsfahrzeug“ ist auch schon da.

Comments are closed.