Jonson on Tour

07.03.2013

Wurzen –  Feucht – Wackersdorf

100_1482

 

 

 

Donnerstag 9 Uhr : Akuter Tankwagenstau an meiner Ladestelle…Jetzt stehe ich schon 17 Stunden und warte aufs beladen..Ich bin angemeldet und nix, aber auch garnix tut sich..

 

 

 

 

 

 

100_1484

 

 

 

9:15….Ich bin immerhin einen Tankzug weit aufgerückt… 20 Meter Fahrstrecke in 17 :15 Stunden.. Das ist mein Rekord..Jetzt habe ich einen Schneehaufen vor der Nase, dem ich beim Schmelzen zusehen kann..

Als letzter der Tankzüge bin ich endlich auch an der Reihe..

 

 

 

 

100_1491

 

 

 

 

 

 

 

Das Navi zeigt 4 Std 20 Minuten Fahrzeit bis zum Rastplatz Feucht. Buuuuh… Das wird knapp ohne Pause..Natürlich ist auch noch Stau.

 

 

 

100_1493

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aha… Der war Schuld am Stau… Anhänger abgebrannt..Aber jetzt läufts ohne Probleme bis Feucht.

 

 

 

100_1497

 

 

 

 

 

 

 

Die Kollegin bringt mir einen 35 qm Tankauflieger für die Oberpfalz..Schnell umsatteln und dann erstmal 45 Minuten Mittagspause..

Frisch gestärkt fahre ich heute noch bis Wackersdorf.. 450 Kilometer auf der Uhr und ein „früher“ Feierabend am Strassenrand..

Comments are closed.