Jonson on Tour

27.02.2013

München

100_1390

 

 

 

 

 

 

Mitten in der Nacht komme ich erst von der Überführungsfahrt wieder nach München zurück. Die Wohnung ist relativ kalt… Noch kurz den Ofen einheizen und ab ins Bett am Strassenrand..

 

 

 

100_1391

 

Am Strassenrand kann MAN nicht so richtig ausschlafen.  Zuviel Verkehr in der Stadt.. Also gehts heute ans Holz und Brikett auffüllen..Am Abend steht ein ganz schlauer Städter vor der Türe und schreit was von Feuer , Feuer… Oh ,was für  ein Depp… Aus meinem ersichtlichen Ofenrohr qualmt der Holzofen raus und er Ruft die Feuerwehr an….Sowas passiert einem immer nur in der Stadt..Naja. Da kommt ja auch der Strom aus der Steckdose und Wärme aus dem Heizungsventil..Kühe sind lila und niemand kennt einen Holzofen.. Arme Welt.. Aber wenigstens die Feuerwehrleute sind lustig drauf.. Kenne ich die jetzt auch.

Comments are closed.