Jonson on Tour

26.02.2013

München – Frankfurt – München

Ich habe eine Überführungsfahrt mit einem Aktenvernichter..

In München bekomme ich den MAN TGS 26 400.. Ein fast neues Fahrzeug..Das Navi zeigt 410 Kilometer zum Ziel an… Los gehts..

100_1374

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühzeitig die 45 Minuten Lenkzeitpause machen ist angesagt.. Ab 20 Uhr ist sonst in Deutschland faktisch kein LKW Parkplatz mehr zu bekommen.. Ich mache um 19 Uhr die Lenkpause am Truckstop im Spessart.. Der Platz ist jetzt schon voll belegt..

100_1385

 

 

 

22 Uhr.. Truck Übergabe in  Frankfurt.

Ich bekomme für die Heimfahrt eine „Granate“ von tiefergelegtem Furchenrenner..  Was mit dem Truck sechs Stunden dauert, geht mit dem neuen Golf Diesel echt schneller. Da schrumpft die Heimfahrt mit „highspeed cruise Geschindigkeit“ auf drei Stunden.

Bis ich wieder bei meinem MAN „zuhause“ bin, habe ich 860 Kilometer insgesammt weggeballert..

Comments are closed.