Jonson on Tour

23.02.2013

Vilsbiburg – Taufkirchen – Mauterndorf – Airport München – Vilsbiburg

100_1328

 

 

 

 

Der Wecker zerstört die Bettruhe um 4 Uhr…Türe auf … Uff… 20 Zentimeter Neuschnee.. Was n Mist..Ich bin auf Bustour mit einem Temsa Reisebus .

Erst einmal leer nach Mauterndorf in Österreich.. Alle Strassen sind schneebedeckt und spiegelglatt.

 

 

 

 

 

100_1334

 

 

 

 

 

 

Bei solchen Touren und Wetterbedingungen fahre ich immer rechtzeitig los, so bleibt 4 Kilometer vor Mauterndorf genug Zeit meine 45 Minuten Lenkzeitpause einzulegen..Dann steht ja der Heimfahrt in einem Rutsch nix mehr im Weg..

 

 

 

100_1337

 

 

 

 

 

Mit 40 englischen Gästen geht es Richtung Flughafen…Stop and go auf fast 300 Kilometer Länge..Die Abflugzeit rückt näher…

 

 

 

 

 

100_1340

 

 

 

 

Mit 4:29 Stunden Lenkzeit ( max 4:30 Std. erlaubt ! ) laufe ich noch passend ins Terminal am Aiport ein..Ausladen und nochmal 45 Minuten Lenkpause einlegen…40 Kilometer vor dem Betriebshof… Egal. Was muss ,das muss.

Das war wieder so eine Tour. Schnee, Glatteis, Stau, Lenkzeit ausgeschöpft und heute fast 700 Kilometer gefahren.

Meine Wochenlenkzeit ist jetzt auch voll ausgeschöpft…

Comments are closed.