Jonson on Tour

17.02.2013

Riedenburg – Hemau – Dachau

100_1201

 

 

 

Eine kurze Nacht in Riedenburg…Der Hahn am Bauernhof nebenan kräht uns aus dem Bett…

 

 

 

 

 

 

100_1202

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Riedenburg… Es geht nach Hemau.. Giftkutscher Treffen.. Es geht wieder um Tonnagen, Fahrstrecken, Sattelmaschinen, noch mehr Tankauflieger, Frachtraten, wer Fährt was und wann, wie oft und vor allem wielange , usw usw..

100_1205

 

 

 

 

 

Christine muss sich jetzt wohl oder übel mit einem Actros anfreunden… Nix 500 Ps Scania..Dafür ist der ADR Actros erst ein Jahr alt und Top in Schuss..Damit gehts dann demnächst  auf Salzsäure Tankzug Tour…..

…..oder eben mit einem der mittlerweile drei anderen MAN Sattelzüge bei der “ Giftkutscher Kelheim EG“….. Irgentwie wächst der Giftkutscher Haufen  hier recht schnell..

Ja wenn man seine Arbeit eben gut macht , kommen die Aufträge von alleine und es wird mehr und mehr..

 

100_1209

 

 

 

 

Ich liebe das Landleben und die Dorfpolizei… Sonntags…Klar warum die mich anhalten wollen , oder?  Sonntagsfahrverbot missachtet…. Hähä… Nix da mit Zasta für den Staatshaushalt. Habe eh grad genug Zasta ausgegeben..Mein MAN ist als Wohnmobil eingetragen und da darf ich am Sonntag Fahren wie ich will..

Comments are closed.