Jonson on Tour

26.01.2013

Taufkirchen – Bad Hofgastein – Taufkirchen

100_0952

 

 

 

 

Die Bussaison 2013 ist eröffnet…Es geht mitten in der Nacht einen Transfer Fahren nach Bad Hofgastein – Airport.

 

 

 

 

 

100_0954

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_0957

Lenk und Ruhezeiten Pause einhalten ein paar Kilometer vor Bad Hofgastein…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_0960

 

 

Einladen im Ort.. Kaum Platz für so einen Bus..Die Ortsdurchfahrt ist eng mit vielen 90 Grad Ecken..Wenigstens ist nix los..

 

 

 

 

 

 

 

100_0962

 

 

 

Das ändert sich auf der Heimfahrt zum Flughafen München.. Es Stau so gemütlich vor sich hin.. Gut das der Flieger von Ural Airlines auch Versätung von Jekaterinburg hat. Falls wir den Airbus verpassen sollten, fahre ich die Gäste halt nach Jekaterinburg…( ca 5000 Km einfach….?? ) Das wäre ne Tour , Robert…

 

 

 

 

 

 

500 Kilometer war die Tour heute… Busfahren macht manchmal echt mehr Laune als Laster fahren… und lauter sooo nette Russische Fahrgäste…Das war ne schöne Fahrt…Das Trinkgeld auch nicht ohne…. Gut wenn man halt bisschen Russisch sprechen kann.. Das bewirkt Wunder und bring Freude ins Gesicht der Fahrgäste..

Wünsche euch allen noch einen guten Heimflug.Danke..

Я желаю вам всего хорошего дома полета. спасибо

Comments are closed.