Jonson on Tour

25.01.2013

München – Taufkirchen

100_0934

 

 

 

 

 

Ein Globetrotter beim Globetrotter Shop… Die wall of Fame…

 

 

 

 

100_0932

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_0938Ich muss mir mal ein paar Schlauchkanus ansehen für eine neue ,    ( alte) Idee… Das Grabner Adventure hat es mir doch ganz gut angetan.. 2250.- Euro.. Naja… Es gibt günstigere, aber sicher keine besseren…Für eine Reise auf der Donau sicher perfekt geeignet..

 

 

 

 

 

 

Nachmittag fahre ich dann noch bis nach Taufkirchen… Hier gibts immer ein ruhiges Plätzchen für meinen Truck…

One Response

  1. maximfahrer

    Hallo, als Alternative zu Grabner gibt es Gumotex Boote. Ich habe beide Marken ausprobiert und finde in der Qualität kaum Unterschiede, jedoch im Preis!
    Gruss aus der Pfalz
    Thomas

    26. Januar 2013 at 16:19