Jonson on Tour

22.01.2013

Freising – Hollerner See

100_0889

 

 

 

 

Endlich mal wieder bisschen Sonne… Die Solaranlage schafft heute sogar eine Kilowattstunde in die Batterie..Der Sommer kommt.

 

 

 

 

 

100_0890

 

 

 

 

 

 

 

 

Also gehts bei dem tollen Wetter gleich an die Bavarian Beach..

 

 

 

 

 

100_0891

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schade. Heute wäre ich da… Der Biergarten mit Blick über den See ist echt verwaist / vereist .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_0894

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenuntergang am Hollerner See…

100_0904

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Draussen wirds wieder zapfig Kalt… Von Sommer ist nix mehr zu spüren. Der Ofen darf mal so richtig vor sich hin bollern, damit die Pizza unter der Pfanne auch  durch wird..

One Response

  1. Carbonunit

    Hallo Jonson,

    Hollerner See, das ist 2-3km weg von meinem Steinhaus. Menno, hätt‘ ich das gewusst. Aber du hast schon recht, nicht jedem zu verraten, wo du aktuell bist. Man weiß nie…
    Wenn ich den roten MAN sehe, werde ich anklopfen.

    Gruß
    Henning

    24. Januar 2013 at 01:50