Jonson on Tour

16.01.2013

Starnberger See, Seitental – Raisting

100_0805

 

 

Es schneit ohne Pause… Ganz Toll.. Ich stehe mit meinem MAN auf einer abschüssigen Einfahrt mit 15% Gefälle.. Alles Spiegelglatt… Der Wetterbericht kündigt weitere Schneefälle an..Da ich nicht bis zum Tauwetter Im Frühjahr  im Tal der Ahnungslosen festsitzen will, hilft nur noch die Flucht..Der Bauer kommt mit Traktor und Holzzugwinde…Was ein Akt wieder…Auf sowas stehe ich ja total.. Mit 14 Tonnen den Berg runterrutschen und im Acker landen…

Aber mein MAN packt das ohne zusätzliche Hilfe..Mit neuen Winterreifen geht doch einiges..

 

 

100_0807

 

 

 

 

Naja…. Schwitz.. Die „Strasse“ aus dem Tal der Ahnungslosen raus, ist eigentlich nicht zu erkennen und spiegelglatt… Gut das der Weg noch mit 10 Grad nach links zum Acker hängt und 2,2 Meter breit ist..Sozusagen ideale Bedingungen für einen 14 Tonnen Truck..Wie gebaut für mich..

 

 

 

 

 

100_0809

Ohne grössere Dramen schaffe ich es auf die “ Betonplatte“ in Raisting…Hier ist alles zugeschneit und eine Ruhe ist das hier….

Wwwrrrommmmm…. Aha .. Der erste Wanzenpressen PKW Schleuderkünstler ist da…Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviele verkappte Rally Schleuderkünstler es hier im Landkreis gibt?…. Der Wahnsinn.. Heute ist hier auf der Betonplatte Wanzenpressen Schleudern angesagt, ohne Pause bis Nachts um 23 Uhr…. Da liegt der erste nebenan im Graben und zwar mit Schwung… Jetzt ist Ruhe..Irgentwie muss ich bisschen Grinsen… Die Schleuder ist Schrottreif…

Comments are closed.