Jonson on Tour

14.01.2013

München – Seitental vom Starnberger See

100_0741

Na ganz toll… In der Frühe ist mein Tankdeckel auf und ein Schlauch hängt raus….Irgentein Dieb hat mir 100 Liter Diesel geklaut…Wenigstens ist nicht zuviel zerstört worden… Die Polizei kommt… Spurensicherung , Zeugenaussage usw usw… Ein ziemlicher Aufwand… Dabei ist der Dieb ein mega Risiko eingegangen… Bei mir ist einzubrechen oder Diesel klauen, keine Gute Idee.. Das hätte , wenn ich Ihn beim Dieselklau endeckt hätte, extrem böse für Ihn ins Auge gehen können..Alle meine Kumpels wissen , don,t joke with Jonson in the night..Blöd für den Dieb das er den Schlauch hängen hat lassen.. Die Spurensicherung hat eine 1A DNA Spur von seinenLippen am Schlauch gefunden… Kommt Zeit kommt sicherlich ein Ergebniss dabei raus..

 

100_0743

 

 

 

 

 

Nachdem ich es schliesslich doch noch zu einer Tankstelle geschafft habe, gehts weiter in ein Seitental vom Starnberger See zu “ Hansis Bauernhof“.

 

 

 

 

 

100_0744

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort hat Hansi seinen Bauwagen stehen.. MAN soll sich ja nicht zuviel Ärgern im Leben…. Also wird gefeiert..

 

 

100_0745

 

 

 

 

 

 

 

………….und dabei taktische Massnahmen gegen Dieselklau besprochen..

 

 

100_0748

 

 

 

 

 

 

 

 

„Eigentlich“ sieht der Bauwagen ja echt friedlich aus……. Oder?

Comments are closed.