Jonson on Tour

07.01.2013

München – Wohnmobilstellplatz Rothsee

100_0639

 

 

 

 

 

 

 

Grosseinkauf…. Brikett für den Holzofen.. Gasflaschen tauschen.
Huch sind die teuer geworden…

 

 

100_0640

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein “ wunderschöner“ Stellplatz in München.. Es gibt echt bessere Plätze zum Übernachten als am Strassenrand.

100_0641

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenigsten läuft der Diesel wieder. Abhängen in einer City ist nicht so mein Ding. Ich muss am kommenden Wochenende in Franken sein. Also wohin  sonst ?… Fahre ich heute halt schonmal in die Richtung.

 

 

 

 

100_0643Das leidige Thema Tanken…Irgentwie eine blöde Tätigkeit, vor allem wenn man es ,wie ich, selber zahlen darf..Braucht keiner in Nürnberg einen gescheiten Trucker oder Reisebusfahrer ?… Ich hätte jetzt grade Zeit bis ende April.! Da fahre ich doch lieber Euren Sprit sinnvoll platt, als meinen sinnlos.

Oder lieber doch weiterfahren Richtung Norwegen/ Schweden ?… Da hätte ich jetzt echt Lust drauf..Hat irgentjemand was zum da rauftransportieren.. Hätte für 5 Tonnen Platz im Truck oder Maximal 19 Tonnen Anhänger nach Norden ziehen..MAN oh man.. Echt schwierig, wenn MAN schon so lange unterwegs ist, wohin noch fahren?

Echte Luxusprobleme sind das..Erstmal ein Bier ziehen am Wohnmobilstellplatz Rothsee und Strom an der Säule zapfen..Morgen ist auch noch ein Tag. Neuer Tag, neue Idee.. Wir werden sehen.

 

Comments are closed.