Jonson on Tour

20.12.2012

Riedenburg – Kelheim

100_0194

 

 

 

 

 

 

 

Die Nacht hat es wieder gefroren..Am Wohnmobilstellplatz in Riedenburg ist das aber alles easy.. Strom gibts am Automaten..

 

 

100_0196

 

 

 

 

 

 

Wir fahren weiter nach Kelheim.

 

 

 

100_0200

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

100_0210Wanderung zur Befreiungshalle.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends gehts zur Abwechslung mal in eine Brauerei… Zum Stangelbräu in Herrnwahlthann zwischen Regensburg und Landshut. Wir treffen uns mit „Truckies“… Es geht den ganzen Abend über Scania, MAN,Actros, Salzsäure Auflieger, Tonnage fahren, Natronlauge, geschmolzenen Schwefel, Fernverkehrstouren, Konzession, neue Aufträge, mehr Kunden ,wer macht was und wer macht garnix ( für garnix sind die Plätze schon belegt! ). Scania Rent, Mietkauf und Kauf. Männer Laster und Frauen Laster, Sach und Fachkunde……

Ich sag ja…Neue Scanias braucht das Land…Ein V 8 Topline ist in Sicht für die Giftbrühe zum Fahren…..Auch wenn der Rest der Truppe MAN Fan ist… Egal..

Scan your way..

Comments are closed.